Antrag einer Ersatzbescheinigung

Ihre Bescheingung über die erfolgreiche Teilnahme an einem Erste Hilfe Kurs ist verloren gegangen oder sie benötigen aus anderen Gründen eine neue Bescheinigung?

Gern können wir eine Ersatzbescheinigung ausstellen. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür eine Gebühr von 10,- Euro erheben, die bei Abholung in bar zu entrichten ist.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular mit den notwendigen Daten aus. Teilen Sie uns bitte in der Nachricht auch Ihr Geburtsdatum mit, um eine eindeutige Identifizierung in unserem System zu ermöglichen.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren um die Abholung der Ersatzbescheinigung zu terminieren.

Eine Abholung ist nur gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises oder Vollmacht möglich!

Bitte beachten Sie!

Über dieses Kontaktformular können nur Ersatzbescheinigungen beantragen werden, wenn der Kurs durch die Malteser in Hildesheim durchgeführt wurde.
Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, Ersatzbescheinigungen für Kurse anderer Standorte auszustellen!

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Zur Person

Adresse

Ihre Nachricht

Datenschutz